Kundenbewertung - Mietwagen Plovdiv Flughafen

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Plovdiv Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Plovdiv mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Plovdiv.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Plovdiv Autovermietung - Kundenmeinungen

[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Hallo, Habe meine Bestätigungsgutscheine erhalten & gelesen. Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Geduld bedanken, da ich meine Buchung aufgrund von Flugänderungen so oft ändern musste. Die Professionalität Ihres Unternehmens hat mich sehr beeindruckt. Wenn ich nach Bulgarien zurückkehre, werde ich ohne zu zögern wieder auf Ihre Firma zurückgreifen. Vielen Dank, Frau Penny Gunfield
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Dies ist nur eine kurze Anmerkung, um sich für die Autovermietung zu bedanken, die wir für unsere kürzliche Reise durch Sie arrangiert haben. Der Mangel an Autovermietungsmöglichkeiten am Flughafen hat mich ein wenig beunruhigt, und mit einiger Erleichterung wartete ein Vertreter von MOTOROADS auf uns. Der gesamte Prozess war unkompliziert, preiswert und professionell durchgeführt. Wir überlegen, ein kleines Hotel in der Gegend von Karnobat zu eröffnen. In diesem Fall empfehlen wir MOTOROADS auf der Grundlage unserer Erfahrungen in der vergangenen Woche.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK - ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service. Schnell und zuverlässig Sehr hilfreich.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Fantastischer Service. Der Kontakt war am Flughafen für die An- und Abreise, so dass wir nicht warten mussten. Van war sauber, neu und effizient. Das einzige Problem ist, dass das GPS-System nicht verwendet werden konnte. Ich würde in den Favoriten vorschlagen, die Sie an den wichtigsten Stellen platzieren, z. B. Bansko, Borovets, Sofia Airprt usw. Werden Sie auf jeden Fall wieder verwenden. Vielen Dank
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Hallo, ich war sehr zufrieden mit Ihren Diensten, die ich letztes Jahr in Anspruch genommen habe. Ich würde gerne einige Anreize sehen, Ihre Dienste wieder zu nutzen. Ich plane, BG im Sommer zu besuchen, aber es ist ganz nett, wenn ich diesmal einen Rabatt für die Anmietung meines Autos bekomme. Ich bin mir sicher, dass Sie auf Kunden zählen, die Ihr Auto in einwandfreiem Zustand verlassen - genauso wie ich es erhalte. Vielen Dank, Polina
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Irland- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich habe einen Renault Espace mit MOTOROADS für den Zeitraum vom 21. bis 30. Dezember 2009 gebucht. Das Auto war sehr zuverlässig und geräumig. Die Person, die das Auto abgesetzt hat, war pünktlich und sehr freundlich. Die Kosten des Autos waren im Vergleich zu anderen Websites, die ich ausprobiert habe, sehr vernünftig. Ich werde auf jeden Fall wieder und wieder MOTOROADS benutzen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir haben viele Male bei MOTOROADS gebucht und waren immer mit dem angebotenen Service zufrieden. Wir sind für 6 Wochen im Januar / Februar gebucht und werden voraussichtlich für 4 Wochen im August / September buchen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Das Auto wurde pünktlich geliefert und wir hatten während der gesamten Mietdauer keine Probleme. Der Zusteller war sehr hilfsbereit und höflich. Wenn wir in Zukunft einen Mietwagen benötigen, werden wir uns höchstwahrscheinlich wieder bei Ihnen melden.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Hallo zusammen, ich habe im September 2008 ein Auto von Ihnen gemietet, bin bei der Ankunft am Flughafen von Burgas abgeholt worden und habe Schlüssel und Details erhalten. Bei der Rückkehr wurden wir wieder am Flughafen abgeholt und ich gab Schlüssel und Details zurück. Der Prozess wurde für uns sehr einfach und sehr professionell gestaltet. Ich habe vor, dieses Jahr (2009) mit meiner Familie und meinen Freunden wieder in Bulgarien zu sein, und werde wieder MOTOROADS benutzen und Ihre Dienste auch anderen empfehlen, die dieses Jahr nach Bulgarien reisen. Vielen Dank an alle bei MOTOROADS. David
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Erhielt immer exzellenten Service von MOTOROADS und wird Sie auch in Zukunft nutzen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Plovdiv Airport Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Plovdiv airport. Write a review or post online your opinion about Plovdiv airport car rental. Rate our online car hire services in Plovdiv.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Plovdiv Car Rent - Customer reviews

[UK- ] Customer review rating  
Hi, Have received & read my confirmation vouchers. I would at this time like to thank you for your patience as I have had to change my booking so many times due to flight changes. I have been very impressed by the professionalism of your company. When I return to Bulgaria I will have no hesitation to use your company again. Thanking you Mrs Penny Gunfield
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
This is just a quick note to say thank you for the car hire we arranged through you for our recent trip. The lack of car hire facilities at the airport had me mildly concerned, so it was with some relief that a MOTOROADS representative was waiting for us and that the entire process was straight forward, good value and professionally delivered. We are considering opening a small hotel in the Karnobat area. If this happens we will be happy to recommend MOTOROADS on the basis of our experience last week.
Review: Car rentals
 
[UK - ] Customer review rating  
Excellent service. Fast and reliable. Very helpful.
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
Fantastic service. Contact was at airport for arrival and departure so no waiting around for us Van was clean, new and efficient only issue is that the GPS system could not be used. I would suggest in the favourites you put in the key places, eg Bansko, Borovets, Sofia Airprt etc. Will definately use you again. Thanks
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
Hello, I was really happy with your services, which I used last year. I would like to see some incentives of using your services again. I am planning to visit BG in the summer, but it will be quite nice if I can have a discount for renting my car this time. I am sure you are counting on a customers who are leaving your cars in perfect condition - the same way when I receive it. Thank you, Polina
Review: Car rentals
 
[Ireland- ] Customer review rating  
I booked a Renault Espace with MOTOROADS for the period 21st to 30th December, 2009. The car was very reliable & spacious. The person who dropped off the car was on time and very friendly. The cost of the car was very reasonable compared to other websites that I tried. I will definitely be using MOTOROADS again and again.
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
We have booked many times with MOTOROADS and have always been happy with the service provided. We are booked for 6 weeks in Jan/Feb and will probably be booking for 4 weeks in Aug/Sept.
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
The car was deliverd promptly, and we had no problems throughout the hire period. The delivery person was very helpfull and polite, if we need a hire car in the future we would most likely contact you again, Regards.
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
Hi All, I hired a car from you in sept 2008, I were met at Bourgas airport on arrival and given keys and details. On return we were again met at the airport and I returned keys and details. The process was made very easy and very professional for us. I Plan to be back in Bulgaria this year (2009) with family and freinds and will be using MOTOROADS again and will be recommending your services to others that are traveling to Bulgaria this year also. Thanks to all at MOTOROADS. David
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Always received excellent service from MOTOROADS and will continue to use you in the future.
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •