Kundenbewertung - Mietwagen Plovdiv Flughafen

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Plovdiv Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Plovdiv mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Plovdiv.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Plovdiv Autovermietung - Kundenmeinungen

[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service, immer pünktliches und freundliches Personal.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
guter service bin mit dir zweimal per transfare nach bansko gefahren und habe im sommer ein auto gemietet freue mich darauf, in zukunft mit dir zu reisen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Irland- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir hatten eine großartige Erfahrung mit MOTOROADS. Wir haben ein Auto für unsere Sommerferien gemietet, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Service sehr professionell und präzise war, zusammen mit dem günstigen Preis, den wir angegeben haben, was unsere Reise reibungslos und angenehm gemacht hat.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Lieber Herr, Ich habe meinen Buchungsbeleg erhalten, gelesen und ausgedruckt. Wie immer sind Sie sehr zuverlässig und professionell, danke. John Berwick.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr zufrieden mit der Autovermietung war es pünktlich am Flughafen und wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Und der Kurier war pünktlich am Flughafen. Sehr guter Service würde wiederkommen. Vielen Dank Andrew
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bern/Zurich, Switzerland- ] Kundenbewertungen Rang  
 Danke für Ihre Dienstleistung. Ich freue mich über meine ersten Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen und habe Sie bereits weiterempfohlen. Fast alles war in Ordnung. Sehr wichtig, das Auto war innen und außen sauber. Es gab überhaupt keine technischen Probleme. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Mit freundlichen Grüßen M. Iliev, Bern / Zürich, Schweiz
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Vielen Dank, dass Sie einen sehr guten und benutzerfreundlichen Service anbieten. Wir werden Ihren Service jedes Mal in Anspruch nehmen, wenn wir nach Bulgarien kommen. Dies ist sehr darauf zurückzuführen, dass wir dort ein Haus in Vratsa in Osen gekauft haben. Toller Service, nochmals vielen Dank, alles Gute Glenn
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Liebes Team, Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich habe den Buchungsbeleg ausgedruckt. Okay, wir haben uns zum dritten Mal in Folge ein Auto von Ihnen gemietet und möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit Ihrem Service sehr zufrieden sind. Mein Bruder sollte die Sunset Apartments im August besuchen und ich habe ihm empfohlen, Sie zu benutzen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße, Anthony Plant
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir fanden die Webseite über Autostraßen sehr einfach zu navigieren, die Buchung war einfach, es wurde angegeben, was man bekam, die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit, das Auto war sehr zuverlässig, wir und andere Familienmitglieder haben Autostraßen auf mehr als einer benutzt Gelegenheit, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank für einen ausgezeichneten Service.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[USA- ] Kundenbewertungen Rang  
Nur diese Autovermietung bietet Preise in Dollar für Bulgarien an. Perfekte Lösung für amerikanische Touristen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Plovdiv Airport Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Plovdiv airport. Write a review or post online your opinion about Plovdiv airport car rental. Rate our online car hire services in Plovdiv.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Plovdiv Car Rent - Customer reviews

[United Kingdom- ] Customer review rating  
Excellent service always prompt and friendly staff.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
good service have traveled with you twice to bansko via transfare and hired a car in the summer look forward to traveling with you in future.
Review: Car rentals
 
[Ireland- ] Customer review rating  
We`ve had a great experience with MOTOROADS. We have rented a car for our summer holiday and I am delighted to say that the service was very professional and accurate along with the competitive price we`ve been quoted which made our trip smooth and pleasant.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Dear Sir, I have received, read and printed my reservation voucher. As usual, you are very reliable and professional, thank you. John Berwick.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Very pleased with the car hire service it was on time at the Airport and we had no problems at all with the car. And courier was back at the airport on time. Very good service would use again. Thanks Andrew
Review: Car rentals
 
[Bern/Zurich, Switzerland- ] Customer review rating  
Thank you for your service. I am pleased with my first experience with your company and have already recommended you further. Almost everything was fine. Very important, the car was clean inside and outside. There were no technical problems at all. Hope we`ll meet again. Sincerely, M. Iliev, Bern/Zurich, Switzerland
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Thank you very much you offer a very good service, very easy to use, we will use your service every time we come to Bulgaria, which will be a lot due to us buying a house there in Vratsa in Osen. Great service, Thanks again all best Glenn
Review: Car rentals
 
[UK- ] Customer review rating  
Dear Team, Thank you for your email, I have printed the reservation voucher ok, this is the third year running we have rented a car from you and would like to say we have been very happy with your service. My brother should be visiting sunset apartments is August and I have recommended he use you. Thanks again and best regards, Anthony Plant
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
We found motor roads web page very easy to navigate, booking was simple, what was stated is what you got, the staff were very polite and helpful, the car was very reliable, ourselves and other family members have used motor roads on more than one occasion, and we will continue to do so in the future. thank you for an excellent service.
Review: Car rentals
 
[USA- ] Customer review rating  
Only this car rental company offers prices in dollars for Bulgaria. Perfect solution for American tourists.
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •