Kundenbewertung - Mietwagen Plovdiv Flughafen

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Plovdiv Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Plovdiv mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Plovdiv.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Plovdiv Autovermietung - Kundenmeinungen

[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Ein Auto aus Plovdiv gemietet, sehr sauber, neuer Chevrolet Aveo. Sehr guter Service, alles sehr gut gelaufen. Keine versteckten Kosten, Winterreifen, Landkarte, Vignete, alles im Preis inbegriffen
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Deutschland- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr guter Service Ich habe ein Auto erhalten, das besser ist als das, das ich gemacht habe. Die Empfangs- und Lieferzeiten waren korrekt. Bei meiner nächsten Reise nach Bulgarien würde ich die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Russische Föderation- ] Kundenbewertungen Rang  
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, es ist keine Zeit, aber diese Agentur verdient. Das Auto wurde zum ersten Mal im Jahr 2010 am Flughafen Plovdiv und im Jahr 2015 in Sofia gemietet. Haltung ist ausgezeichnet, Mail-Anfragen werden schnell beantwortet. Treffen Sie sich am Flughafen mit einem Schild und die Registrierung dauert 10 Minuten. Sofort machte eine kleine Einzahlung von 300 $ in bar, die bei der Rückgabe des Autos zurückgegeben wurde. Unsere Freunde nahmen das Auto in einer anderen Agentur, so dass sie auf der Karte 500 Euro gesperrt waren und sie 2 Wochen nach ihrer Ankunft in Moskau zurückbrachten. Eine der Firmen sollte eine Woche zuvor wegfliegen, daher hatten wir keine Probleme, einen Transfer von Bansko nach Sofia (170 km) zu organisieren. Preise für Mietwagen 2 mal niedriger als Schengen. Zum Beispiel kostete der Astra-Wagen zwei Wochen lang 270 US-Dollar, in Italien kostete ein Wagen für Megan zwei Wochen lang 600 Euro, während der italienische Sixt 700 Euro auf der Karte sperrte und zwei Wochen nach seiner Ankunft in Moskau entsperrte. Schade, dass MOTOROADS nicht in Europa, sondern nur in Bulgarien funktionieren.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Guter Service und zuverlässiges Auto danke
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich habe schon mehrmals ein Auto von einem Lastkraftwagen gemietet und es am Flughafen Plovdiv abgeholt. gute autos. Ich hatte noch nie Probleme und der Service war sehr gut. Sie sind nie zu spät gekommen. Die Übergabe des Mietwagens war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fahre im September / Oktober zurück nach Plovdiv und werde sie wieder benutzen. Sie sind immer billiger als jeder andere Vermieter. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Die Niederlande- ] Kundenbewertungen Rang  
Die Leute, die uns am Flughafen empfangen haben, waren sehr freundlich und gaben uns ein besseres Auto als das, das wir gebucht hatten. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit diesem Auto, es war mit sehr guten Winterreifen ausgestattet und sehr komfortabel, daher sind wir mit dem von Ihnen geleisteten Service sehr zufrieden!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Das Fahrzeug und der Mitarbeiter waren da, als wir aus dem Ankunftsterminal am Flughafen Sofia kamen. Als wir das Auto 10 Tage später abstellten, wartete dort der Mitarbeiter am Flughafen auf uns. Der Papierkram war fertig. Das Auto lief reibungslos. Sehr guter Service.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich bin glücklich, ich habe keine Bemerkungen. Der Service war gut, das Auto war in gutem Zustand. Ich werde deine Mobs wieder benutzen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Afganistan- ] Kundenbewertungen Rang  
Zum fünften Mal werde ich ein Auto in Ihrer Firma bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich berate jeden, den Sie über Ihre Firma kennen. Nun, wir bleiben selbst treue Kunden bis zum nächsten Treffen im September!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigte Staaten- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich habe im März 2015 die Dienste von MOTOROADS in Anspruch genommen. Einer der Mitarbeiter wartete am Flughafen auf mich. Ich glaube, er hieß George. Er war sehr hilfsbereit und der gesamte Vorgang dauerte insgesamt 15 Minuten. Sie haben mich sogar kostenlos upgegradet, ohne mich zu fragen, was ein für Bulgarien seltenes Zeichen von Nervosität war! Sie machten es einfach und alles wurde professionell gemacht! Dasselbe, als ich das Fahrzeug zurückbrachte. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen und werde sie wieder benutzen
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Plovdiv Airport Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Plovdiv airport. Write a review or post online your opinion about Plovdiv airport car rental. Rate our online car hire services in Plovdiv.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Plovdiv Car Rent - Customer reviews

[Bulgaria- ] Customer review rating  
Rented a car from Plovdiv, very clean, new Chevrolet Aveo. Very good service, everything went very well. No hidden charges, winter tyres, map, Vignete, all included in the price
Review: Car rentals
 
[Germany- ] Customer review rating  
Very good service I received a car better than the one I made, the reception and car delivery times were accurate On my next trip to Bulgaria I would use the services of this company.
Review: Car rentals
 
[Russia- ] Customer review rating  
Usually I do not write reviews, there is no time, but this agency deserves. The car was rented for the first time in 2010 at Plovdiv Airport and in 2015 in Sofia. Attitude is excellent, mail inquiries are quickly answered. At the airport, meet with a sign and registration takes 10 minutes. Immediately made a small deposit of $ 300 in cash, which was returned when you return the car. Our friends took the car at another agency, so they were blocked on the map 500 euros and returned them 2 weeks after arriving in Moscow. One of the company was supposed to fly away a week earlier, so we had no problems organizing a transfer from Bansko to Sofia (170 km). Prices for rental cars 2 times lower than Schengen. For example, the Astra wagon cost $ 270 for 2 weeks. In Italy, a wagon for Megan gave 600 euros for two weeks, while the Italian Sixt blocked 700 euros on the map and unlocked 2 weeks after arriving in Moscow. It is a pity that MOTOROADS do not work in Europe, but only in Bulgaria.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Good service and reliable car thank you
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
I have rented a car from MOTOROADS on several occations, Picking up at Plovdiv airport. good cars. I have never had any problems and the service has been very good. They have never been late. The people handing over the rental car have been very courteous and friendly. I go back to Plovdiv in September/October and I will be using them again. They are always cheaper than any other rental provider. I highly recommend this company.
Review: Car rentals
 
[Netherlands- ] Customer review rating  
The people who received us at the airport where very friendly and gave us a better car than the one we booked. We had no problems at all with this car, it was equipped with very good winter tyres and was very comfortable, so we are very satisfied with the service you provided!
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
The vecihle and member of staff were there as we came out of the arrivals terminal at Sofia airport. When we dropped the car off 10 days later the member of staff was there waiting for us at the airport. The paperwork was all ready. Car ran smoothly. Very good service.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
I am happy, I have no remarks. The service was level, the car was in good condition. I`ll use your mobs again.
Review: Car rentals
 
[Afghanistan- ] Customer review rating  
For the fifth time I am going to order a car in your company. I am very pleased with the service. I advise everyone you know about your company. Well, we ourselves remain faithful customers until the next meeting in September!
Review: Car rentals
 
[United States- ] Customer review rating  
I used MOTOROADS services in March of 2015. One of of the associates was waiting for me at the airport, I think his name was George, he was very helpful and the whole procedure took 15 min total! They even upgraded me for free without asking, which was a sign of curtesy rare for Bulgaria! They made it easy and everything was done professionally! Same thing when I returned the vehicle. I would definitely recommend them and will use them again
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •